
Jeden Donnerstag in der Schulzeit (jeweils um 16 Uhr) verwandelt sich die Bibliothek in einen Ort voller Bilder, Sprachen und Fantasie! Ob Bilderbuchkino, Kamishibai oder mehrsprachige Vorlesestunden – bei uns gibt es jede Woche eine neue Geschichte zu entdecken. Manchmal wird danach auch gemeinsam gebastelt.
Einfach vorbeikommen und mitmachen!
