Dieser Kurs richtet sich an alle, die gerne draußen sind und auch bei wechselndem Wetter die Natur genießen möchten. Fernab vom Alltag verbringen Sie eine intensive Zeit mit Ihrem Kind im Wald. Mit allen Sinnen entdecken Sie seine Ruhe, Schönheit und kleinen Abenteuer. Entspannung, Spiel, Spaß und gemeinsames Erleben stehen im Mittelpunkt.
Mitzubringen sind eine Sitzunterlage, ein Snack und wettergerechte Kleidung.
Ein Einstieg ist bei freien Plätzen jederzeit möglich.
Je 4 Treffen von 15-17 Uhr, freitags:
